Quantcast
Channel: Kommentare zu: Führerscheinprüfung – 1
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Von: roland.riener@cable.vol.at

Fahre seit über 40 Jahren unfallfrei und habe nur 17 %. Tatsächlich fragwürdiges Bewertungsschema. Ich war zumeist auf der vorsichtigeren Seite, was bestraft wird.

View Article



Von: Alois lang

wenn ich bei dieser Geschwindigkeit nicht überholen darf,dann habe ich vermutlich ein mopedauto!!

View Article

Von: Motta Rudolf

Frage 4:wenn nur das nächste Fahrzeug überholt wird ( das in der Frage nicht genau deffiniert wird )und eine Geschwindigkeit von 100Km/h hier im Freilandgebiet erlaubt ist,( kurzer Überholweg)dann ist...

View Article

Von: Robert Pabisch

Wenn schon solche Tests, dann bitte mit einer sinnvolleren Auflösung!

View Article

Von: Christian Seidel

Guten Tag Hr. Pabisch, welche Informationen außer den richtigen Antworten, die man am Ende des Tests bekommt und dem Ergebnis (durchgefallen oder bestanden) hätten Sie denn gerne noch zusätzlich? Dann...

View Article


Von: Christian Seidel

Guten Tag Hr. Rudolf, wir haben Fragen und Antworten aus dem offiziellen Lehrbuch. Über Praxis, richtig oder falsch, können wir da leider nicht diskutieren. Wie schon damals bei der Prüfung. Beste...

View Article

Von: Gynny

Frage 4: Ich habe “Das Überholen ist nicht günstig, aber möglich” angekreuzt. Die Sichtweite ist zwar etwas gering, mit 400 PS kein wirkliches Problem… ;-))

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live